Dieser Schnapsbecher verbindet traditionelle Humpenform mit maritimem Design. Der Korpus läuft konisch nach unten aus, wird von zwei umlaufenden Wulstringen gegliedert und steht auf einem breiten, glänzend polierten Fuß. Mittig auf der Vorderseite sitzt ein plastisch ausgearbeiteter Anker mit Querstock – ein Motiv, das dem Becher seinen unverwechselbaren, seefahrerischen Charakter verleiht.
Der obere Rand ist mit einer umlaufenden Zierlinie eingefasst. Die Innenseite ist versilbert und hochglanzpoliert: Sie reflektiert das Licht, wirkt edel und ist angenehm pflegeleicht. Die versilberte Auskleidung sorgt zudem dafür, dass sich Geschmack und Aroma des Getränks klar entfalten – ohne störende Nebentöne.
Ob als Geschenk für Seefahrer, Angler, Segler oder Sammler, als Blickfang auf der Hausbar oder als außergewöhnliches Trinkgefäß für den geselligen Abend: Dieser Becher ist ein kleines Stück Handwerkskunst mit Persönlichkeit.
Eigenschaften auf einen Blick
Merkmal
Beschreibung
Form
Humpenform, konisch, mit Wulstringen
Motiv
Erhabener Anker mit Querstock
Innenausstattung
Versilbert, hochglanzpoliert
Fuß
Breiter, polierter Standfuß
Verwendung
Schnaps, Likör, Kräuterbitter, Dekoration
Pflegehinweise
Von Hand mit lauwarmem Wasser und einem weichen Tuch reinigen. Keine scheuernden Schwämme, keine aggressiven Reinigungsmittel und möglichst keine Spülmaschine verwenden – so bleibt der Silberglanz lange erhalten.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Hersteller Informationen
Sea-Club SEA-CLUB Handels-GmbH
Am Leitzelbach 34
im Industriegebiet "Hinter der Mühle"
74889 Sinsheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49-(0)7261-949600
Telefax: +49-(0)7261-9496029
E-Mail: info@sea-club.de